Interner Bereich



Carpe Diem
leben den Tag


Zu meiner Person

Geboren in den Niederlanden, aber aufgewachsen mit Pumuckl, Lebkuchen und natürlich der Eifel!
Die Eifel ist meine Heimat: hier bin ich zuhause. Das Einwandern und die Kenntnisse über dieses schöne Gebiet, machen aus mir die perfekte Vertreterin der Eifel. In örtlichen Museen führen, als Motorrad Tourguide oder Wanderführer arbeiten, Zeichen Workshops geben, Tagestouren gestalten, aber auch die Eifel auf Messen repräsentieren… Das ist das, was ich mit einem lockeren und begeisterten Enthusiasmus mache!
Ich spreche meine Geburtssprache Niederländisch, aber auch Englisch und Deutsch.

Meine Qualifikation:

  • Zert. Gästeführerin Eifel IHK
  • Zert. Natur- und Geoparkführerin
  • Zert. Natur- und Landschaftsführerin
  • mehr als 10 Jahre Erfahrung als Motorrad Tourguide

Meine Touren: